Thomas Böcher ergänzt das Trainerteam der SG Taunus

Oben v. l.: Benedikt Ewald, Laurin Preußer, Justus Böcher, Andrei Doban, Noel Rumpf, Theo Sandner, Felix Tamme, Lian KrämerUnten v. l.: Jörg Springer (Sportlicher Leiter), Thomas Böcher (Trainer), Giuliano Kaiser (Trainer), Manuel Böcher (1. Vorsitzender TuS Eisenbach)
Ein weiterer Baustein des Projektes der SG Taunus ist die Zukunftsorientierung. Es ist durch die gute Jugendarbeit im Verein möglich, perspektivisch auf eigene Jugendspieler zu bauen. Folgerichtig richtet sich der Blick auf die eigene A-Jugend. Um diese an den Seniorenfußball heranzuführen, werden in der kommenden Saison vereinzelt A-Jugendspieler des älteren Jahrgangs bei den Senioren eingesetzt.

Für diesen Übergang ist es der Spielgemeinschaft aus Eisenbach und Haintchen gelungen, den A-Jugendtrainer Thomas Böcher auch für die Senioren zu gewinnen. Er übernimmt somit in der nächsten Saison eine Doppelrolle. Thomas hat diese Jugendlichen als Trainer 12 Jahre begleitet. Mit der weiteren Betreuung ist ein perfekter Übergang für die Jugendspieler gewährleistet. Thomas Böcher ist seit 2016 C-Lizenzinhaber und ergänzt das Trainerteam Giuliano Kaiser und Miguel Chaparro.

Die SG Taunus wünscht dem Trainer-Trio viel Erfolg und ist der festen Überzeugung, dass dieses Team für die angestrebten Ziele ideal besetzt ist.